Passau

Nach langer fahrt bin ich nun in Passau angekommen, spät abends gegen 22:00 kam ich im Waldschlösschen an. Leider schloss die Küche schon um 21:00, ich war so hungrig als aß ich mein Lidl Sushi auf, das eigentlich mein Essen für die Autofahrt war. Dieses Waldschloss ist bezaubernd schön, doch leider hatte ich dies nur für eine Nacht gebucht. Also dann mal schlafen gehen und aufstehen für die Fahrt nach Budapest.

Passau

In Passau angekommen

Gefahrende Strecken
Gefahrende Strecken
Zeitspempel
Zeitspempel
Zum Waldschloss
Zum Waldschloss
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Das Bett
Das Bett
Bad
Bad
Schlafbereich
Schlafbereich
Selfie
Selfie
Selfie
Selfie
Selfie
Selfie
Flur
Flur
Treppenhaus
Treppenhaus

Passau zum Waldschloss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.