Rumänien – Ich liebe dieses Land

Es ist schon merkwürdigt warum ich dieses Land so Liebe. Ich war schon in vielen Länder in Eurapa: Niederlande (von dort kam meine Mutter aus Dordrecht), Österreich (Wien und Salzburg ), DDR (Ost Berlin ), Italien, Frankreich, Spanien ( Costa Brava und Gran Canaria ), Ungarn, Slowakei und Rumänien. Natürlich war ich in vielen deutschen Städten und Orte, aber kein anderes Land hat mich so faziniert wie Rumänien. Noch nie hatte ich das gefühl würde etwas vermissen, als ich aus diesen Ländern wieder in die Heimat kam. Nur Rumänien läst mich mehr als 2 Jahren nicht zu Ruhe kommen.

Dieses verdammte Gefühl ich gehöre hier nicht mehr hin, sondern Rumänien ich mus zu Dir. Es ist nicht einfach nur das Gefühl auch mein Herz gehört dahin und das ist es was mich so Traurig macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.