Coroana Gourmet Essen


Gestern Abend mal richtig gut gehen lassen. Obwohl man bedenkt das es für Ausland Touri gut leben kann, aber für die meisten Rumänien nicht erschwinglich ist. Bricht schon einen das Herz und zu Hause könnte ich mir das auch nicht leisten 😢. Ich muss wirklich zu geben wenn man viel Geld (was ich ja nicht habe, im Gegenteil), ist das wirklich ein Gaumen Genuss sondergleichen. Und alle so aufmerksam zu mir hier im Hotel. Als ob ich etwas besonderes wäre, bin ich ja wirklich nicht. Danke für Aufmerksamkeit hier im Teleferic Grand Hotel😚. I love it.

 

 

Coroana Gourmet Essen

Abendessen auf den Balkonterrasse
Abendessen auf den Balkonterrasse
Abendessen auf den Balkonterrasse
Abendessen auf den Balkonterrasse
Abendessen auf den Balkonterrasse
Abendessen auf den Balkonterrasse
[upg-list perrow=“2″ perpage=“30″ orderby=“date“ page=“off“ layout=“list“ album=“coroana-gourmet-essen“]

 

Teleferic Grandhotel Poiana Brasov

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.